Eine junge Frau im beigen Trenchcoat mit Regenschirm schaut lächelnd auf ihr Smartphone
Reparatur-Marktplatz

Google Pixel Reparatur

Ihre Handy Reparatur für Ihr Google Pixel

Google verrät Ihnen vieles, aber manchmal weiß sogar Google nicht weiter. Welche Werkstätten sind für eine Smartphone-Reparatur empfehlenswert? Und welcher Fachmann ist genau der richtige für Ihre Google Pixel Reparatur? Diese Fragen kann Ihnen der WERTGARANTIE Reparatur-Marktplatz beantworten. Geben Sie einfach den Hersteller, das Modell und die auftretenden Mängel in unsere Suche ein und wir suchen aus über 1.000 Handywerkstätten die passende für Sie heraus. Wir verstehen, wenn Sie Ihr Gerät nicht weit weg schicken möchten, deshalb haben Sie selbst die Wahl, ob Sie einen Spezialisten vor Ort oder einen Versandpartner mit Ihrer Handy Reparatur beauftragen.

Ihre Google Pixel Reparatur können Sie auch zu Hause durchführen

Smartphone gehalten in der rechten Hand
Google Pixel Reparatur (Bild: heatherdeffense - stock.adobe.com)

Dank unserer Tipps und den vielen Reparaturvideos auf unserer Website können Sie eine Google Pixel Reparatur auch bequem zu Hause durchführen. Gerade wenn sich Ihr Gerät nicht mehr richtig aufladen lässt, haben wir eine Lösung parat. Dazu brauchen Sie nur eine Büroklammer, eine Pinzette oder einen anderen kleinen, dünnen Gegenstand. Zuerst sollten Sie dabei versuchen, Ihr Smartphone mit einem anderen Ladekabel aufzuladen, aber falls das nicht hilft, können Sie auch versuchen, mit der Pinzette oder einem ähnlich dünnen Gegenstand Schmutzteile und Staub aus der Ladebuchse Ihres Handys zu entfernen. Falls Ihr Smartphone träge arbeitet, können Sie es auch mit einem simplen Neustart probieren. Oft behebt das mögliche Geschwindigkeitsprobleme, da bremsende Prozesse beendet werden. Falls Sie danach immer noch Mängel an Ihrem Handy feststellen, können Sie schnell und einfach die richtige Handywerkstatt für Ihre Google Pixel Reparatur auf dem WERTGARANTIE Reparatur-Marktplatz finden!

Reparaturservice Gerätereparatur in 3 einfachen Schritten!

1

Schadendiagnose

Wählen Sie einfach Modell und Defekt Ihres Elektrogeräts aus. Anschließend erhalten Sie für die Reparatur eine Auswahl an Werkstätten.

2

Reparatur beauftragen

Sie entscheiden, welche Ersatzteilqualität Sie haben möchten. Senden Sie Ihr Elektrogerät an die gewählte Werkstatt oder bringen Sie es persönlich vorbei.

3

Gerät repariert

Nach erfolgreicher Geräteprüfung in der Werkstatt bezahlen Sie die Reparatur. Bereits nach kurzer Zeit erhalten Sie Ihr repariertes Gerät zurück.

Ihre Google Pixel Reparatur in besten Händen

Um den richtigen Partner für Ihre Google Pixel Reparatur zu finden, brauchen wir nur wenige Infos.Sie müssen nur den Hersteller, das Modell sowie den Defekt bei unserer Suche auf dem WERTGARANTIE Reparatur-Marktplatz angeben und entscheiden, ob sich ein Profi vor Ort oder eine Versandwerkstatt Ihrer Google Pixel Reparatur annehmen soll. Dann können Sie bequem und sicher per PayPal, Kreditkarte, per Überweisung oder vor Ort zahlen und Ihr Handy losschicken, denn wir kümmern uns darum, dass die Reparatur reibungslos und schnell abläuft. So brauchen Sie sich keine Sorgen darum machen und haben schon bald wieder viel Spaß an Ihrem funktionierenden Gerät!

Kundenservice Reparatur-Marktplatz

Sie haben noch offene Fragen zur Buchung einer Elektrogerätereparatur oder brauchen Unterstützung beim Buchungsprozess? In unserem Kundenservice-Bereich für den Reparatur-Marktplatz helfen wir Ihnen gerne weiter. Zudem finden Sie mögliche Antworten auf Ihre Fragen in unserem Bereich „Häufige Fragen und Antworten“.

Häufige Fragen und Antworten zur Handy Reparatur

Was ist der WERTGARANTIE Reparatur-Marktplatz?

Der Reparatur-Marktplatz von WERTGARANTIE ist Deutschlands größter Online-Reparaturmarktplatz für Smartphones, Tablets, Smartwatches und Laptops mit mehr als 1.000 Reparaturwerkstätten und weit mehr als 500 Modellen.

Wir sorgen für einen unkomplizierten und reibungslosen Ablauf Ihrer Reparatur – ohne Umwege: Einfach Gerät und Defekt angeben und die passende Werkstatt finden. Nutzen Sie unsere Ergebnis-Filter, um noch präziser zu suchen. Ihre Versandreparatur zahlen Sie bequem direkt über den Reparatur-Marktplatz. Bei einer lokalen Reparatur zahlen Sie direkt vor Ort. 

Um einen Auftrag beim WERTGARANTIE Reparatur-Marktplatz zu buchen, müssen Sie kein Versicherungs-Kunde der WERTGARANTIE sein. Unser Angebot richtet sich an Reparatursuchende, die für Ihr defektes Gerät keine Versicherung abgeschlossen haben. 

Kann ich mein versichertes Gerät über den Reparatur-Marktplatz reparieren lassen?

Sofern ihr defektes Gerät bei WERTGARANTIE versichert ist, nutzen Sie bitte unser Kundenportal oder die Fachhändlersuche. So können Sie vorgehen: Für Smartphones, Notebooks, Tablets, Smartwatches und Konsolen können Sie unsere einfache und unkomplizierte Online-Schadensabwicklung nutzen. Melden Sie den Schaden in unserem Kundenportal, anschließend erhalten Sie ein kostenloses Versandetikett, um das Gerät zur Reparatur einzusenden. Autorisierte Techniker reparieren Ihr Gerät und innerhalb weniger Werktage sollten Sie Ihr funktionierendes Gerät wieder in den Händen halten.

Bei allen anderen Geräten, Fahrrädern oder E-Bikes/Pedelecs wenden Sie sich entweder an einen WERTGARANTIE Fachhändler in Ihrer Nähe oder melden den Schaden im Kundenportal und unser Kundenservice wird sich schnellstmöglich um die Abwicklung Ihrer Reparatur kümmern.

Ist bei der Versandreparatur mein Paket versichert?

Ja, Ihr Paket ist versichert. Ihr Gerät wird als DHL oder UPS Paket versendet. Damit übernimmt der jeweilige Versand-Dienstleister die Haftung mit bis zu 500 Euro. Sie können Ihre Sendung zudem jederzeit verfolgen.

Wie kann ich den Status meiner Reparatur einsehen?

Sie können den Status jederzeit mit Ihren Zugangsdaten im Kundenlogin des Reparatur-Marktplatzes einsehen. Über die wichtigsten Schritte Ihrer Reparatur werden Sie zudem auch per E-Mail informiert.

Wie versende ich mein Gerät?

Sobald Sie sich für eine Versandreparatur entschieden haben, erhalten Sie per E-Mail einen Reparaturbegleitschein und einen Versandschein zum Ausdrucken. Der Reparaturbegleitschein wird dem Paket beigelegt. Bitte verpacken Sie Ihr Handy, Tablet oder sonstiges Elektrogerät sicher, damit es beim Verschicken keinen weiteren Schaden nimmt. Anschließend bekleben Sie das Paket mit dem erhaltenen Versandschein und geben es, je nach Auswahl des Versanddienstleisters, bei einer Postfiliale oder UPS-Annahmestelle in Ihrer Nähe ab.

Wie lange dauert eine Reparatur?

Wie lange eine Reparatur dauert, hängt davon ab, für welche Reparaturart - Versand oder vor Ort -und welche Reparaturwerkstatt Sie sich entscheiden. Bei einer Vor-Ort-Reparatur sehen Sie bereits in der Vorauswahl der Werkstatt wie lange die Reparatur voraussichtlich dauert.

Wann bezahle ich meine Reparatur?

Sobald Ihr versendetes Gerät bei der ausgewählten Reparaturwerkstatt eintrifft, wird es vor Ort überprüft. Stimmt der Geräteschaden mit Ihrer Angabe überein, bekommen Sie einen Zahlungslink per E-Mail zugeschickt. Sie haben dann die Möglichkeit per PayPal, Kreditkarte oder per Überweisung zu bezahlen. Sobald Sie die Reparatur bezahlt haben, wird Ihr defektes Gerät repariert. Bei einer lokalen Reparatur zahlen Sie direkt in der Werkstatt vor Ort.

Wie finde ich die IMEI Nummer meines Geräts heraus?

Geben Sie einfach *#06# in der Telefon-App Ihres Smartphones ein, Ihre IMEI-Nummer erscheint. Falls Ihr Gerät einen Flugmodus besitzt, vergewissern Sie sich bitte, dass dieser deaktiviert ist, da sonst die IMEI eventuell nicht angezeigt wird. Alternativ finden Sie die IMEI-Nummer auf der Kaufrechnung Ihres Geräts.

Lassen Sie jetzt Ihr Gerät reparieren!

In wenigen Klicks zu Ihrer Elektrogerätereparatur. Ob Display- oder Akkudefekt, bei uns finden Sie die passende Reparatur.