Technik smart managen.
Von Geräteverwaltung, bis Schaden melden. Der smarte und mobile Zugang zu WERTGARANTIE. Jetzt mehr erfahren!
Ihr LG Google Nexus 5 funktioniert nicht mehr so wie es sollte? Dann sollten Sie schleunigst etwas tun, um nicht länger auf Ihre Erreichbarkeit zu verzichten. Auf dem WERTGARANTIE Reparatur-Marktplatz finden Sie die beste Werkstatt für Ihre LG Google Nexus 5 Reparatur. Geben Sie einfach den Hersteller, das Modell und den Defekt ein und erhalten Sie eine breite Auswahl aus über 1.000 Werkstätten. Dafür brauchen Sie nicht einmal aus dem Haus zu gehen. Innerhalb weniger Klicks können Sie eine Werkstatt Ihrer Wahl mit Ihrer Handy Reparatur beauftragen. Wir bieten Ihnen die Option, zwischen einer Versandreparatur mit kostenlosem Versand innerhalb Deutschlands und einer lokalen Reparatur in Ihrer Nähe zu wählen.
Bevor Sie eine Werkstatt mit Ihrer LG Google Nexus 5 Reparatur beauftragen, können Sie zuerst versuchen, die Reparatur selbst in die Hand zu nehmen. Hat Ihr LG Google Nexus 5 einen Wasserschaden erlitten, zeigen wir Ihnen, wie Sie diesen möglicherweise selbst beheben können. Wichtig ist, dass Sie Ihr LG Google Nexus 5 im Falle eines Wasserschadens nicht einschalten. Zuerst sollten Sie das Backcover mithilfe eines Plektrons ablösen, damit Sie das Wasser im Innenraum herausschütteln können. Danach lösen Sie die Schrauben, um den Akkustecker abzuklipsen. Nun nehmen Sie den SIM-Schlitten heraus und die Induktionsspule ab. Jetzt können Sie das Motherboard, den Akku und den Ohrlautsprecher herausnehmen. Dann sollten Sie die einzelnen Komponenten in Isopropyl-Alkohol legen, um die Flüssigkeit aus den Komponenten zu verdrängen. Den Akku sollten Sie allerdings gegen einen neuen austauschen. Danach trocknen Sie die Komponenten vorsichtig und bauen alles wieder zusammen. Jetzt sollte Ihre LG Google Nexus 5 Reparatur erfolgreich beendet sein. Sollte diese nicht den gewünschten Erfolg gebracht haben, so schauen Sie doch bei uns nach einer professionellen Handywerkstatt.
Wählen Sie einfach Modell und Defekt Ihres Elektrogeräts aus. Anschließend erhalten Sie für die Reparatur eine Auswahl an Werkstätten.
Sie entscheiden, welche Ersatzteilqualität Sie haben möchten. Senden Sie Ihr Elektrogerät an die gewählte Werkstatt oder bringen Sie es persönlich vorbei.
Nach erfolgreicher Geräteprüfung in der Werkstatt bezahlen Sie die Reparatur. Bereits nach kurzer Zeit erhalten Sie Ihr repariertes Gerät zurück.
Für den Fall, dass eine eigene LG Google Nexus 5 Reparatur nicht durchzuführen ist, können Sie auf dem WERTGARANTIE Reparatur-Marktplatz Ihre LG Google Nexus 5 Reparatur in professionelle Hände legen. Bei uns finden Sie die beste Werkstatt für Ihre LG Google Nexus 5 Reparatur und profitieren von der guten Vergleichbarkeit. Wir nehmen Ihnen die komplette Auftragsabwicklung ab. Durch unsere Transparenz sehen Sie außerdem zu jeder Zeit, was gerade mit Ihrem LG Google Nexus 5 passiert. Ihre Rechnung können Sie einfach per PayPal, Überweisung, Kreditkarte oder direkt in bar vor Ort bezahlen. Nutzen Sie unsere Vorteile für Ihre LG Google Nexus 5 Reparatur. Wir freuen uns auf Ihren Besuch!
Sie haben noch offene Fragen zur Buchung einer Elektrogerätereparatur oder brauchen Unterstützung beim Buchungsprozess? In unserem Kundenservice-Bereich für den Reparatur-Marktplatz helfen wir Ihnen gerne weiter. Zudem finden Sie mögliche Antworten auf Ihre Fragen in unserem Bereich „Häufige Fragen und Antworten“.
Der Reparatur-Marktplatz von WERTGARANTIE ist Deutschlands größter Online-Reparaturmarktplatz für Smartphones, Tablets, Smartwatches und Laptops mit mehr als 1.000 Reparaturwerkstätten und weit mehr als 500 Modellen.
Wir sorgen für einen unkomplizierten und reibungslosen Ablauf Ihrer Reparatur – ohne Umwege: Einfach Gerät und Defekt angeben und die passende Werkstatt finden. Nutzen Sie unsere Ergebnis-Filter, um noch präziser zu suchen. Ihre Versandreparatur zahlen Sie bequem direkt über den Reparatur-Marktplatz. Bei einer lokalen Reparatur zahlen Sie direkt vor Ort.
Um einen Auftrag beim WERTGARANTIE Reparatur-Marktplatz zu buchen, müssen Sie kein Versicherungs-Kunde der WERTGARANTIE sein. Unser Angebot richtet sich an Reparatursuchende, die für Ihr defektes Gerät keine Versicherung abgeschlossen haben.
Sofern ihr defektes Gerät bei WERTGARANTIE versichert ist, nutzen Sie bitte unser Kundenportal oder die Fachhändlersuche. So können Sie vorgehen: Für Smartphones, Notebooks, Tablets, Smartwatches und Konsolen können Sie unsere einfache und unkomplizierte Online-Schadensabwicklung nutzen. Melden Sie den Schaden in unserem Kundenportal, anschließend erhalten Sie ein kostenloses Versandetikett, um das Gerät zur Reparatur einzusenden. Autorisierte Techniker reparieren Ihr Gerät und innerhalb weniger Werktage sollten Sie Ihr funktionierendes Gerät wieder in den Händen halten.
Bei allen anderen Geräten, Fahrrädern oder E-Bikes/Pedelecs wenden Sie sich entweder an einen WERTGARANTIE Fachhändler in Ihrer Nähe oder melden den Schaden im Kundenportal und unser Kundenservice wird sich schnellstmöglich um die Abwicklung Ihrer Reparatur kümmern.
Ja, Ihr Paket ist versichert. Ihr Gerät wird als DHL oder UPS Paket versendet. Damit übernimmt der jeweilige Versand-Dienstleister die Haftung mit bis zu 500 Euro. Sie können Ihre Sendung zudem jederzeit verfolgen.
Sie können den Status jederzeit mit Ihren Zugangsdaten im Kundenlogin des Reparatur-Marktplatzes einsehen. Über die wichtigsten Schritte Ihrer Reparatur werden Sie zudem auch per E-Mail informiert.
Sobald Sie sich für eine Versandreparatur entschieden haben, erhalten Sie per E-Mail einen Reparaturbegleitschein und einen Versandschein zum Ausdrucken. Der Reparaturbegleitschein wird dem Paket beigelegt. Bitte verpacken Sie Ihr Handy, Tablet oder sonstiges Elektrogerät sicher, damit es beim Verschicken keinen weiteren Schaden nimmt. Anschließend bekleben Sie das Paket mit dem erhaltenen Versandschein und geben es, je nach Auswahl des Versanddienstleisters, bei einer Postfiliale oder UPS-Annahmestelle in Ihrer Nähe ab.
Wie lange eine Reparatur dauert, hängt davon ab, für welche Reparaturart - Versand oder vor Ort -und welche Reparaturwerkstatt Sie sich entscheiden. Bei einer Vor-Ort-Reparatur sehen Sie bereits in der Vorauswahl der Werkstatt wie lange die Reparatur voraussichtlich dauert.
Sobald Ihr versendetes Gerät bei der ausgewählten Reparaturwerkstatt eintrifft, wird es vor Ort überprüft. Stimmt der Geräteschaden mit Ihrer Angabe überein, bekommen Sie einen Zahlungslink per E-Mail zugeschickt. Sie haben dann die Möglichkeit per PayPal, Kreditkarte oder per Überweisung zu bezahlen. Sobald Sie die Reparatur bezahlt haben, wird Ihr defektes Gerät repariert. Bei einer lokalen Reparatur zahlen Sie direkt in der Werkstatt vor Ort.
Geben Sie einfach *#06# in der Telefon-App Ihres Smartphones ein, Ihre IMEI-Nummer erscheint. Falls Ihr Gerät einen Flugmodus besitzt, vergewissern Sie sich bitte, dass dieser deaktiviert ist, da sonst die IMEI eventuell nicht angezeigt wird. Alternativ finden Sie die IMEI-Nummer auf der Kaufrechnung Ihres Geräts.
In wenigen Klicks zu Ihrer Elektrogerätereparatur. Ob Display- oder Akkudefekt, bei uns finden Sie die passende Reparatur.