Technik smart managen.
Von Geräteverwaltung, bis Schaden melden. Der smarte und mobile Zugang zu WERTGARANTIE. Jetzt mehr erfahren!
Es gibt nicht nur eine perfekte Lösung, wenn es um die Gigaset GS180 Reparatur geht. Für Sparfüchse zählt nur der günstigste Preis, für andere führt kein Weg an Original-Ersatzteilen vorbei und für den nächsten wiederum zählt vor allem, das eigene Handy schnellstmöglich wieder einsatzfähig in den Händen zu halten. Wir wissen, wie unterschiedlich die Wünsche auf der Suche nach Ihrer optimalen Handy Reparatur sein können – daher bietet Ihnen unser WERTGARANTIE Reparatur-Marktplatz für Handys und Smartphones vielfältige Filter-Optionen, um die Ergebnisse individuell sortieren zu können. Möchten Sie Ihr Gerät beispielsweise schnellstmöglich repariert wissen, suchen Sie am besten nach lokalen Werkstätten. Mit etwas Glück können Sie Ihr Gerät direkt persönlich vorbeibringen und innerhalb von Minuten reparieren lassen.
Manche Schäden sind ein Fall für den Profi – den finden Sie bei uns! Wieder andere lassen sich auch selbst beheben – Tipps dazu bekommen Sie ebenfalls bei uns! In unseren Ratgebern auf dem WERTGARANTIE Reparatur-Marktplatz erfahren Sie alles zum Thema eigenständige Gigaset GS180 Reparatur. Hier geben wir Ihnen zudem auch Tipps, wie sich Schäden vermeiden oder minimieren lassen. Ein häufiger Unfall im Alltag ist zum Beispiel der Wasserschaden – schnell mal ist ein Glas Wasser auf dem Tisch umgekippt oder das Handy im strömenden Regen zu Boden gefallen. Ist der Schaden erst einmal entstanden, hilft meist nur noch eine professionelle Gigaset GS180 Reparatur. Aber zuvor können Sie einige Erste-Hilfe-Maßnahmen ergreifen, um die Überlebenschancen Ihres Handys zu erhöhen. Zum einen sollten Sie das Gerät, nachdem Sie es schnellstmöglich ins Trockene gebracht haben, nicht wieder einschalten. Damit die Flüssigkeit entweichen kann, sollten Sie die Rückseite abnehmen (wenn möglich) und den Akku und gegebenenfalls auch die Karten herausnehmen und abtupfen. Wenden Sie sich dann am besten schnellstmöglich an eine Handywerkstatt, um zu prüfen, ob euer Gigaset Smartphone noch zu retten ist.
Wählen Sie einfach Modell und Defekt Ihres Elektrogeräts aus. Anschließend erhalten Sie für die Reparatur eine Auswahl an Werkstätten.
Sie entscheiden, welche Ersatzteilqualität Sie haben möchten. Senden Sie Ihr Elektrogerät an die gewählte Werkstatt oder bringen Sie es persönlich vorbei.
Nach erfolgreicher Geräteprüfung in der Werkstatt bezahlen Sie die Reparatur. Bereits nach kurzer Zeit erhalten Sie Ihr repariertes Gerät zurück.
Wenn Sie Ihre Gigaset GS180 Reparatur über den WERTGARANTIE Reparatur-Marktplatz in Auftrag geben, profitieren Sie von vielen Vorzügen, die Ihnen das Leben einfacher machen und Kosten sparen. Wir vereinfachen Ihnen die Abwicklung der Gigaset GS180 Reparatur in vielerlei Hinsicht, so ist sie mit wenigen Klicks in Auftrag gegeben und lässt sich bar vor Ort oder bequem und sicher online per PayPal bezahlen. Haben Sie sich entschieden, das Smartphone lieber einzusenden, übernehmen wir die Kosten des Versands ebenso wie die Versicherung bis 500 Euro. Auch zum Verlauf der Gigaset GS180 Reparatur halten wir Sie stets auf dem Laufenden. Entdecken Sie selbst, wie einfach reparieren lassen sein kann!
Sie haben noch offene Fragen zur Buchung einer Elektrogerätereparatur oder brauchen Unterstützung beim Buchungsprozess? In unserem Kundenservice-Bereich für den Reparatur-Marktplatz helfen wir Ihnen gerne weiter. Zudem finden Sie mögliche Antworten auf Ihre Fragen in unserem Bereich „Häufige Fragen und Antworten“.
Der Reparatur-Marktplatz von WERTGARANTIE ist Deutschlands größter Online-Reparaturmarktplatz für Smartphones, Tablets, Smartwatches und Laptops mit mehr als 1.000 Reparaturwerkstätten und weit mehr als 500 Modellen.
Wir sorgen für einen unkomplizierten und reibungslosen Ablauf Ihrer Reparatur – ohne Umwege: Einfach Gerät und Defekt angeben und die passende Werkstatt finden. Nutzen Sie unsere Ergebnis-Filter, um noch präziser zu suchen. Ihre Versandreparatur zahlen Sie bequem direkt über den Reparatur-Marktplatz. Bei einer lokalen Reparatur zahlen Sie direkt vor Ort.
Um einen Auftrag beim WERTGARANTIE Reparatur-Marktplatz zu buchen, müssen Sie kein Versicherungs-Kunde der WERTGARANTIE sein. Unser Angebot richtet sich an Reparatursuchende, die für Ihr defektes Gerät keine Versicherung abgeschlossen haben.
Sofern ihr defektes Gerät bei WERTGARANTIE versichert ist, nutzen Sie bitte unser Kundenportal oder die Fachhändlersuche. So können Sie vorgehen: Für Smartphones, Notebooks, Tablets, Smartwatches und Konsolen können Sie unsere einfache und unkomplizierte Online-Schadensabwicklung nutzen. Melden Sie den Schaden in unserem Kundenportal, anschließend erhalten Sie ein kostenloses Versandetikett, um das Gerät zur Reparatur einzusenden. Autorisierte Techniker reparieren Ihr Gerät und innerhalb weniger Werktage sollten Sie Ihr funktionierendes Gerät wieder in den Händen halten.
Bei allen anderen Geräten, Fahrrädern oder E-Bikes/Pedelecs wenden Sie sich entweder an einen WERTGARANTIE Fachhändler in Ihrer Nähe oder melden den Schaden im Kundenportal und unser Kundenservice wird sich schnellstmöglich um die Abwicklung Ihrer Reparatur kümmern.
Ja, Ihr Paket ist versichert. Ihr Gerät wird als DHL oder UPS Paket versendet. Damit übernimmt der jeweilige Versand-Dienstleister die Haftung mit bis zu 500 Euro. Sie können Ihre Sendung zudem jederzeit verfolgen.
Sie können den Status jederzeit mit Ihren Zugangsdaten im Kundenlogin des Reparatur-Marktplatzes einsehen. Über die wichtigsten Schritte Ihrer Reparatur werden Sie zudem auch per E-Mail informiert.
Sobald Sie sich für eine Versandreparatur entschieden haben, erhalten Sie per E-Mail einen Reparaturbegleitschein und einen Versandschein zum Ausdrucken. Der Reparaturbegleitschein wird dem Paket beigelegt. Bitte verpacken Sie Ihr Handy, Tablet oder sonstiges Elektrogerät sicher, damit es beim Verschicken keinen weiteren Schaden nimmt. Anschließend bekleben Sie das Paket mit dem erhaltenen Versandschein und geben es, je nach Auswahl des Versanddienstleisters, bei einer Postfiliale oder UPS-Annahmestelle in Ihrer Nähe ab.
Wie lange eine Reparatur dauert, hängt davon ab, für welche Reparaturart - Versand oder vor Ort -und welche Reparaturwerkstatt Sie sich entscheiden. Bei einer Vor-Ort-Reparatur sehen Sie bereits in der Vorauswahl der Werkstatt wie lange die Reparatur voraussichtlich dauert.
Sobald Ihr versendetes Gerät bei der ausgewählten Reparaturwerkstatt eintrifft, wird es vor Ort überprüft. Stimmt der Geräteschaden mit Ihrer Angabe überein, bekommen Sie einen Zahlungslink per E-Mail zugeschickt. Sie haben dann die Möglichkeit per PayPal, Kreditkarte oder per Überweisung zu bezahlen. Sobald Sie die Reparatur bezahlt haben, wird Ihr defektes Gerät repariert. Bei einer lokalen Reparatur zahlen Sie direkt in der Werkstatt vor Ort.
Geben Sie einfach *#06# in der Telefon-App Ihres Smartphones ein, Ihre IMEI-Nummer erscheint. Falls Ihr Gerät einen Flugmodus besitzt, vergewissern Sie sich bitte, dass dieser deaktiviert ist, da sonst die IMEI eventuell nicht angezeigt wird. Alternativ finden Sie die IMEI-Nummer auf der Kaufrechnung Ihres Geräts.
In wenigen Klicks zu Ihrer Elektrogerätereparatur. Ob Display- oder Akkudefekt, bei uns finden Sie die passende Reparatur.