Technik smart managen.
Von Geräteverwaltung, bis Schaden melden. Der smarte und mobile Zugang zu WERTGARANTIE. Jetzt mehr erfahren!
Als stolzer Besitzer eines Cubot X17S nennen Sie ein im Vergleich zu seinem Vorgängermodell noch robusteres Smartphone Ihr Eigen. Dennoch kann natürlich auch bei diesem Handy schnell mal etwas kaputtgehen. Doch wo finden Sie nun einen passenden Anbieter, der die Cubot X17S Reparatur schnell, in bester Qualität und zum attraktiven Preis durchführt? Auf dem WERTGARANTIE Reparatur-Marktplatz werden Sie in dieser Hinsicht in Rekordzeit fündig. Geben Sie den Hersteller, das Modell und die Art des Schadens an – und schon können Sie sich aus der Ergebnisliste die beste Werkstatt in Ihrer Nähe aussuchen. Ist Ihnen der Weg zum nächsten Anbieter Ihrer Handy Reparatur zu weit, können Sie sich alternativ auch für eine Versandwerkstatt entscheiden und Ihr Smartphone einfach per Post zur Reparatur schicken.
Ist der Werkstattbesuch unbedingt nötig? Die Antwort auf diese Frage hängt vom Ausmaß und der Art des Schadens ab. Bei kleineren Defekten können Sie unter Umständen selbst aktiv werden und Ihr Smartphone eigenständig reparieren. Zahlreiche Anregungen und Tipps dafür finden Sie auf unserer Webseite. Bei einem Wasserschaden ist zum Beispiel schnelles Handeln gefragt. Hat Ihr Smartphone zu viel Feuchtigkeit abbekommen, sollten Sie es grundsätzlich auf keinen Fall direkt einschalten, sondern es erst in Ruhe trocknen lassen. Zuerst entfernen Sie vorbeugend die SIM-Karte. Ist das Handy doch nicht mehr zu retten, können Sie so immerhin sicherstellen, dass Ihre Daten nicht verlorengehen. Zum eigentlichen Trocknen legen Sie das Smartphone jetzt am besten für mehrere Tage an die frische Luft. Dabei sollten Sie es, wenn möglich, nicht bewegen. War die Trocknung nicht erfolgreich? Dann ist der Besuch einer Handywerkstatt für die Cubot X17S Reparatur die richtige Entscheidung. Welche Adressen für die Cubot X17S Reparatur infrage kommen, erfahren Sie beim WERTGARANTIE Reparatur-Marktplatz.
Wählen Sie einfach Modell und Defekt Ihres Elektrogeräts aus. Anschließend erhalten Sie für die Reparatur eine Auswahl an Werkstätten.
Sie entscheiden, welche Ersatzteilqualität Sie haben möchten. Senden Sie Ihr Elektrogerät an die gewählte Werkstatt oder bringen Sie es persönlich vorbei.
Nach erfolgreicher Geräteprüfung in der Werkstatt bezahlen Sie die Reparatur. Bereits nach kurzer Zeit erhalten Sie Ihr repariertes Gerät zurück.
Stundenlanges Suchen nach einer geeigneten Werkstatt? Nicht beim WERTGARANTIE Reparatur-Marktplatz. Schon mit wenigen Klicks haben Sie die Anbieter für die Cubot X17S Reparatur auf dem Bildschirm und können sofort sehen, welche Werkstatt von Ihrem Haus aus am besten zu erreichen ist. Machen Sie sich am besten direkt auf den Weg! Entscheiden Sie sich alternativ für eine Versandwerkstatt, müssen Sie jetzt nur noch ein Päckchen herausholen, das Paket absenden – übernehmen wir die Reparaturabwicklung für Sie. So können Sie sich in der Zwischenzeit entspannt zurücklegen und werden durch unsere Statusmeldungen immer auf dem Laufenden gehalten. Bestätigt die Werkstatt nach einer ersten technischen Diagnose den ausgewählten Defekt, so zahlen Sie ganz bequem per PayPal, Kreditkarte oder per Überweisung. Freuen Sie sich, Ihr Smartphone nach der Cubot X17S Reparatur schon bald wieder voll funktionstüchtig in den Händen halten zu können.
Sie haben noch offene Fragen zur Buchung einer Elektrogerätereparatur oder brauchen Unterstützung beim Buchungsprozess? In unserem Kundenservice-Bereich für den Reparatur-Marktplatz helfen wir Ihnen gerne weiter. Zudem finden Sie mögliche Antworten auf Ihre Fragen in unserem Bereich „Häufige Fragen und Antworten“.
Der Reparatur-Marktplatz von WERTGARANTIE ist Deutschlands größter Online-Reparaturmarktplatz für Smartphones, Tablets, Smartwatches und Laptops mit mehr als 1.000 Reparaturwerkstätten und weit mehr als 500 Modellen.
Wir sorgen für einen unkomplizierten und reibungslosen Ablauf Ihrer Reparatur – ohne Umwege: Einfach Gerät und Defekt angeben und die passende Werkstatt finden. Nutzen Sie unsere Ergebnis-Filter, um noch präziser zu suchen. Ihre Versandreparatur zahlen Sie bequem direkt über den Reparatur-Marktplatz. Bei einer lokalen Reparatur zahlen Sie direkt vor Ort.
Um einen Auftrag beim WERTGARANTIE Reparatur-Marktplatz zu buchen, müssen Sie kein Versicherungs-Kunde der WERTGARANTIE sein. Unser Angebot richtet sich an Reparatursuchende, die für Ihr defektes Gerät keine Versicherung abgeschlossen haben.
Sofern ihr defektes Gerät bei WERTGARANTIE versichert ist, nutzen Sie bitte unser Kundenportal oder die Fachhändlersuche. So können Sie vorgehen: Für Smartphones, Notebooks, Tablets, Smartwatches und Konsolen können Sie unsere einfache und unkomplizierte Online-Schadensabwicklung nutzen. Melden Sie den Schaden in unserem Kundenportal, anschließend erhalten Sie ein kostenloses Versandetikett, um das Gerät zur Reparatur einzusenden. Autorisierte Techniker reparieren Ihr Gerät und innerhalb weniger Werktage sollten Sie Ihr funktionierendes Gerät wieder in den Händen halten.
Bei allen anderen Geräten, Fahrrädern oder E-Bikes/Pedelecs wenden Sie sich entweder an einen WERTGARANTIE Fachhändler in Ihrer Nähe oder melden den Schaden im Kundenportal und unser Kundenservice wird sich schnellstmöglich um die Abwicklung Ihrer Reparatur kümmern.
Ja, Ihr Paket ist versichert. Ihr Gerät wird als DHL oder UPS Paket versendet. Damit übernimmt der jeweilige Versand-Dienstleister die Haftung mit bis zu 500 Euro. Sie können Ihre Sendung zudem jederzeit verfolgen.
Sie können den Status jederzeit mit Ihren Zugangsdaten im Kundenlogin des Reparatur-Marktplatzes einsehen. Über die wichtigsten Schritte Ihrer Reparatur werden Sie zudem auch per E-Mail informiert.
Sobald Sie sich für eine Versandreparatur entschieden haben, erhalten Sie per E-Mail einen Reparaturbegleitschein und einen Versandschein zum Ausdrucken. Der Reparaturbegleitschein wird dem Paket beigelegt. Bitte verpacken Sie Ihr Handy, Tablet oder sonstiges Elektrogerät sicher, damit es beim Verschicken keinen weiteren Schaden nimmt. Anschließend bekleben Sie das Paket mit dem erhaltenen Versandschein und geben es, je nach Auswahl des Versanddienstleisters, bei einer Postfiliale oder UPS-Annahmestelle in Ihrer Nähe ab.
Wie lange eine Reparatur dauert, hängt davon ab, für welche Reparaturart - Versand oder vor Ort -und welche Reparaturwerkstatt Sie sich entscheiden. Bei einer Vor-Ort-Reparatur sehen Sie bereits in der Vorauswahl der Werkstatt wie lange die Reparatur voraussichtlich dauert.
Sobald Ihr versendetes Gerät bei der ausgewählten Reparaturwerkstatt eintrifft, wird es vor Ort überprüft. Stimmt der Geräteschaden mit Ihrer Angabe überein, bekommen Sie einen Zahlungslink per E-Mail zugeschickt. Sie haben dann die Möglichkeit per PayPal, Kreditkarte oder per Überweisung zu bezahlen. Sobald Sie die Reparatur bezahlt haben, wird Ihr defektes Gerät repariert. Bei einer lokalen Reparatur zahlen Sie direkt in der Werkstatt vor Ort.
Geben Sie einfach *#06# in der Telefon-App Ihres Smartphones ein, Ihre IMEI-Nummer erscheint. Falls Ihr Gerät einen Flugmodus besitzt, vergewissern Sie sich bitte, dass dieser deaktiviert ist, da sonst die IMEI eventuell nicht angezeigt wird. Alternativ finden Sie die IMEI-Nummer auf der Kaufrechnung Ihres Geräts.
In wenigen Klicks zu Ihrer Elektrogerätereparatur. Ob Display- oder Akkudefekt, bei uns finden Sie die passende Reparatur.